ADRK ZW.NR: 2199

 
 

So fing alles an ...

 

 

 

 

Angefangen hat alles mit unserem Altdeutschen Schäferhundrüden "Gigant"!

Er kam 2002 als Familienhund zu uns - und er liebte den Hundesport !

So landeten wir dann zum ersten Mal auf einem ADRK

Platz und staunten nicht schlecht, was unser "Schmusebär" so alles drauf hatte.

Unser damaliger Ausbildungswart sagte mal :

Wenn ihr einmal einen Rotti hattet, wollt ihr keine andere Rasse mehr...

Nun ja, Günter, Du hattest Recht !

 

Mittlerweile haben wir unserer eigenen ADRK Zwinger  

"vom Hagelkreuz" und widmen uns mit viel Begeisterung und Hingabe dieser tollen Rasse - und immerhin sind Rottis die einzigen Hunde, die aus vollem Herzen lachen können ;)

 

So, nun aber genug getratscht - wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage!

 

Liebe Grüße  

                   Manuela & Ralf Franzen   

 

 

 

 

 

 

Interview mit uns für eine deutsche Hobby Webseite:

 

http://www.hobbymap.de/hobbys/haustiere/hunde/rottweiler/manuela-franzen-rottweiler-sie-koennen-jeden-rottweilerbesitzer-fragen-rottis-koennen-lachen

 

 

Interview mit uns für eine brasilianische  Rottweiler Seite:  

 

http://www.google.de/imgres?q=manuela+franzen&sa=X&biw=1440&bih=770&tbm=isch&tbnid=BnodvqQu1vVoHM:&imgrefurl=http://rottweilersbrasil.wordpress.com/2010/07/05/entrevista-com-ralf-e-manuela-franzen-do-canil-von-hagelkreuz-alemanha/&docid=BbTNAvqBETYiAM&imgurl=http://rottweilersbrasil.files.wordpress.com/2010/07/entrevista_vonhagelkreuz.jpg%253Fw%253D468%2526h%253D165&w=468&h=165&ei=dOYaUtzUJ-jy7Aan2IHgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=530&vpy=225&dur=2274&hovh=132&hovw=374&tx=184&ty=153&page=1&tbnh=110&tbnw=256&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:12,s:0,i:118