ADRK ZW.NR: 2199

 
 

Schlaf schön mein Schatz !!! 

Schweren Herzens mussten wir Dich gehen lassen !

Wie sind sehr dankbar, für die 12 wunderschönen Jahre mit Dir, doch du hinterlässt eine Lücke, die sich nie wieder schließen lässt ...

Devil von der Mehrer Mühle

24.02.2006 - 07.05.2018

  


HD/ED FREI

BH - ZTP - AD - VPG 1-3 - GEKÖRT

 

CHAMPION OF SERBIA &  

                 DEUTSCHER CHAMPION VDH  

 

 

 

 Devil ist Mamas "Baby" und mit Abstand unser erfolgreichster Rottweiler, den wir bisher hatten.

Er ist Macho und gleichzeitig Diva - eine Mischung die mich regelmäßig zum lachen bringt und Ralf in den Wahnsinn treibt .
Mit seinen vielen Eigenarten ist er schon sehr speziell und dadurch auch besonders liebenswert !
Er ist ein großer Schmuser, der am liebsten mit seiner Mama auf dem Sofa liegt ... typisch Rotti eben.
 

Seit seinem 10. Geburtstag ist Devil aus der Zucht ( so wollen es die ADRK Richtlinien und das ist auch gut so! ).

Nun ist unser Schatz - hoffentlich noch sehr lange - ganz offiziell Rentner ! 

 

Mein Baby Kurz vor seinem 11 Geburtstag :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Devil auf der KSZ 2010... eine schöne Erinnerung

   https://www.youtube.com/watch?v=L92Wckg15yg&sns=fb